Die ighid Methode

Wie wir arbeiten

 

Vergessen Sie einfach alles, was Sie bisher über Hundekotkampagnen gelesen und gehört haben! 

 

Unsere Strategie ist anders und setzt auf:

  • Die Optimierung der bestehenden Infrastruktur
  • Die Einbeziehung der Bürger, Vereine und der Unternehmen vor Ort
  • Und auf eine neue- und positive Art der Kommunikation.

Einen ersten Eindruck können Sie sich verschaffen, indem Sie sich „Pilotprojekt für Deutschland, Tönisvorst“ auf unserer Seite ansehen!

Bitte kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Informationsgespräch.

Wir sind stolz darauf, ein maßgeschneidertes Konzept  für jede Stadtgröße und jedes Haushaltsbudget erarbeiten und anbieten zu können.

Was die Deutschen auf die Palme bringt

Im April 2016 veröffentlichte der Stern eine Umfrage des Onlineportals MyMarktforschung.de.

 

Was das Verhalten in der Öffentlichkeit angeht, bringen manche Dinge die Deutschen so richtig auf die Palme.
Sehen Sie selbst, was die Gemüter erregt.

Hundehalter beseitigt Haufen nicht
An Kasse vordrängeln um Zeit zu sparen
Kaugummi auf die Straße spucken
In Bus und Bahn mit Lautsprecher telefonieren
Sonntags Löcher bohren
Eltern streiten in der Öffentlichkeit mit ihrem Kind
Am Bahnhof nicht im Raucherbereich rauchen
Müll nicht korrekt trennen
Kindergeschrei in der Öffentlichkeit
Beim Einkauf mit Kleingeld zahlen

Quelle:

Hier der Link zum originalen Artikel im Stern sowie der Umfrage des Onlineportals MyMarktforschung.de