Hundefreunde e.V. – Hundefreunde gegen Hundehasser

Hundefreunde e.V. – Hundefreunde gegen Hundehasser

Gemeinsam kämpfen wir dafür, dass kein Tier mehr an einem Giftköder qualvoll sterben muss. Wir wollen Hundehalter und auch Nicht Hundehalter für das Thema Giftköder sensibilisieren und auch zu mehr Rücksicht ermutigen. Umso rücksichtsvoller Hundehalter sich verhalten umso weniger Grund geben wir den Giftmischern unsere Lieben zu hassen.

Wie entstand HGH:

Mit einigen Hundefreunden aus einer Chihuahua Gruppe in Hannover haben wir uns regelmäßig zu gemeinsamen Spaziergängen getroffen. Als dann dort plötzlich kleine Leberwurst Kugeln mit Glasscherben und Rattengift gefunden wurden, um unsere kleinen Lieblinge zu vergiften, haben wir überlegt wie man etwas gegen die Giftmischer tun kann. Nach kurzer Diskussion entstand die Gruppe Hundefreunde gegen Hundehasser auf Facebook. Nach kurzer Zeit hatten wir schon viele Mitglieder die aktiv helfen wollten. Gemeinsam sammelten wir Ideen wie wir Hundehalter besser aufklären können und was wir tun können um den Giftmischern weniger Gründe zu geben.

Weitere Informationen, gibt es auf unserer Webseite: KLICK
Noch mehr Informationen, gibt es auf unserer Facebookseite: KLICK

Initiative gegen Hundekot - Unterstuetzer Logo

Contact

  • Celler Straße 17, 30161 Hannover
  • 0172 / 1875900
  • info@hundefreunde-ev.de
  • http://www.hundefreunde-ev.de/

Comments

Comments are not allowed